Links

feinraum 

In meinem kreativen Schaffen steht für mich der Mensch im Mittelpunkt… und am liebsten arbeite ich mit dem Team von feinraum zusammen. Alle im feinraum-Team gehen so feinfühlig, verantwortungsbewusst und virtuos mit den ihnen anvertrauten Räumen und ihren Oberflächen um, dass das Ergebnis ihrer Maler- und Verputzerkunst bei mir und den jeweiligen Nutzern ein nicht wirklich in Worte zu fassendes Hochgefühl auslöst. Schaut selbst auf  www.feinraum.ch  … insbesondere der Film „Feinraum – Dein Raum“ auf der Startseite lohnt sich anzuschauen!

Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2016  engagiere ich mich für die Gemeinwohl-Ökonomie. Die noch junge Bewegung wächst und wächst und es bereitet mir grosse Freude, mich mit gleichgesinnten Menschen für  eine Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung einzusetzen, die das gute Leben für ALLE zum Ziel hat.

gwoe.ch