Wofür ich stehe

Für natur- und menschengerechtes Bauen.
Für Atmosphäre und Ästhetik.
Für wohlwollendes und wertschätzendes Miteinander.

Als Bauingenieur und Architekt habe ich viele Facetten des Planens und Bauens durchlebt.
Mein ganzes Schaffen ist dem einen Ziel untergeordnet:
Dass die Menschen, die in den von mir gestalteten Gebäuden und Räumen wohnen oder arbeiten, genährt werden.

In den Wohnhäusern erleben die Menschen Entspannung und Wohlgefühl, in den Arbeitsräumen sind sie klar, inspiriert und fokussiert. Durch die ausschliessliche Verwendung von natürlichen Materialien haben die Räume eine spürbar lebendige Ausstrahlung.

Ein wunderbarer Nebeneffekt ist, dass sie beim Altern immer schöner werden… wie wir Menschen…;-)

Ich respektiere den Geist des Ortes und entwerfe und handle aus einer Haltung der Achtung und Demut vor der Schöpfung.

Dass bei meinen Projekten die vereinbarten Kosten und Termine eingehalten werden, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gerne können Sie mich für ein unverbindliches Gespräch kontaktieren.